Donnerstag, 24. Februar 2005
Danke, Anke!
Eigentlich sollte ich genießen, schweigen und cool tun, als wär es das normalste von der Welt. Isses aber nicht. Anke war heute da. Hier in meinem Dunkelkämmerlein. Oje, ich hatte nicht mal aufgeräumt vorher. Hat sie nicht gestört, wir haben geplaudert über "gute Zeilen, schlechte Zeilen" und "Top of the Blogs". Für die jüngeren unter meinen Lesern: Anke kickt definitiv in der bloggenden Champions League und hat in ihrem Standardwerk die sieben Todsünden des Bloggens alles aufgelistet, was echt nicht geht. Tja, dieses Posting hier begeht schon mal Todsünde Nummer eins: nämlich Stolz (superbia). Namedropping ist da gottlob nicht gelistet. Also hoffe ich davonzukommen mit drei Ave Maria auf Bewährung.

... comment

 
Und ich steh am Zaun und glaub es kaum ;-)

... link  

 
"ich steh den ganzen tach am gartenzaun
und wackel lustich mit den augenbraun
dabei tu ich so als würd ich erdbeern pflücken
doch ich guck heimlich fraun
" (h. schneider)

und bei ihnen komm'se vorbei!

... link  

 
Tja, vergeben zu sein,
das ist der beste Lockstoff. Bescheuert eigentlich, aber so isses...

... link  

 
ja, ja... das kommt davon, wenn mann überall mitreden kann :)

..gut dass ich schon groupie bin, muss ich es jetzt nicht nachholen <g>

... link  

 
Na ja, Groupie
würd ich Sie nicht nennen. Für mich sind Sie eher Abonnentin der ersten Stunde. Und für diese Vorschusslorbeeren revanchiere ich mich bei Gelegenheit mit der Eurovisionsfanfare eigens für Sie.

... link  

 
fein... ich warte :)

... link  


... comment
 
Angeber :-)

... link  

 
Oh, Mist!
Ertappt. *reuigzubodenschau*

... link  


... comment