Montag, 14. Februar 2005
Phantombild
Der South-Park-Figuren-Generator hat nun endlich auch ein Phantombild von meiner Wenigkeit fabriziert. Jaaa, Ihr habt richtig gesehen, ich hab tatsächlich so ne gelbe Brille. Trag ich aber meistens nur beim Autofahren...

... link (8 Kommentare)   ... comment


Ey, Alder!
Wilschtu voll korrekte Klingelton? Dann guckstu hier bei dem krasse Checker Don Dahlmann. Is voll einfach, isch schwör. Un dann nix mehr Euro abdrücke für schwule Yamba-Scheissndreck. Schickstu "Stopalle" an 33333. Und gibstu Message weiter an alle Checker und Bunnys...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Selbstreferentielles II
Irgendwie beschäftigt mich diese Geschichte mit dem Musik-Fragebogen immer noch. Wie kann es sein, dass dieses banale Thema auf meiner nur ein paar Insidern bekannten dunlen Seite Traffic erzeugt ohne Ende? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich sooo viele Mitmenschen in Klein-Bloggersdorf derart brennend für meinen Musikgeschmack und die mp3-Mengen auf meiner Festplatten interessieren. Ob da wohl schon Bots, Crawler und anderes schleimiges Getier dabei ist, Daten zusammenzutragen im Auftrag der kakophonischen Konzerne und Klingelton-Kartelle? Man weiß es nicht, man steckt nicht drin...

... link (2 Kommentare)   ... comment