Mittwoch, 9. Februar 2005
Peinlich?
Der große Don Dahlmann outet sich mit einer ansehnlichen Liste von Peinlichkeiten. OK, manchmal zu früh kommen mag uncool sein. Als ersten Vinyl-Tonträger eine Abba-Single erstanden zu haben muss einem aber definitiv nicht peinlich sein. Meine erste 45er war auch was von Abba, Name of the Game oder so. Und ich hab nicht das Gefühl, dass mich das Credibility-Punkte in Gothic-Dark-Metal-und-Rotzrock-Kreisen kostet. Und falls doch: So bugger what...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Miststücke, verp***t Euch!
Zugegeben: Für so nen frisch gestarteten Blogger-Novizen wie mich hat es durchaus noch seinen Reiz, in den Referrern rumzustöbern und zu staunen, aus welchen entlegenen Weltgegenden sich Nutzer hierher verirren und was für kryptisch-esoterische Suchanfragen hier traffic erzeugen und den pagerank pushen. Aber Ihr schlampen.d4f.de, Euch sag ich jetzt was: Ihr könnt weiterhin euer Handtäschchen im Laternenlicht schwenken wie Ihr wollt. Ich werd nen Teufel tun und Euch anklicken. Von weitergehenden Transaktionen gar nicht zu reden. Das könnt Ihr Euch großflächig abschminken...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Und nun zum Wetter
Nebel schwadet über dem feuchten Restschnee. Sehr schön anzuschauen - vor allem, wenn man nicht mehr aus dem Haus muss. Ideale Bedingungen, mal wieder ne Scheiblette von Within Temptation einzulegen. Und damit zurück ins Studio...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Die andere dunkle Seite
Vielleicht lag's am zeitgleichen Serverumzug und dem resultierenden Kommentarproblem. Die andere dunkle Seite, die ab und zu bei blogger.de in der Aktualisierungsliste auftaucht und nen Nick in der Art von theinfernalwhothehell verwendet, hat sich nicht gemeldet. Bei Google tauchte sie unter den ersten 100 Suchergebnissen zum Stichwort "dunkle Seite" auch nicht auf. Also lass ich das mal einstweilen auf sich beruhen. Platz 6 von etwa 535 TSD in der gleichnamigen Googleanfrage für meine Wenigkeit und die Verlinkung bei einigen sehr geschätzten Blogger-Kollegen macht mich da ziemlich locker. Alles hat seine zwei Seiten, von mir aus auch die dunkle Seite. Und wenn der Kollege vielleicht noch ne dunklere hat als ich, hey, who cares...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Na, schön
Eine so charmante Einladung kann ich schlecht ablehnen. Auch wenn ich diesen Fragebogen gestern noch problematisiert habe. Na denn:

1. Wieviel GB Musik sind auf Deinem Rechner gespeichert?
Knapp 5 GB. Die stammen aber noch größtenteils vom Vorbesitzer.

2. Die letzte CD, die Du gekauft hast?
"Vier Jahreszeiten" von Vivaldi in der Version für zwei Klaviere.

3. Welches Lied lief gerade bei Dir, als Dich dieser Ruf ereilte?
Kein Lied, nur das Surren des Lüfters...

4. Fünf Lieder, die Dir viel bedeuten
Pink Floyd - Shine on you crazy diamond
AC-DC - Hells Bells
Metallica - Until it sleeps
Erben der Schöpfung - Elis
Dimmu Borgir - The promised future aeons

5. Wem wirfst Du dieses Stöckchen zu und warum?
Frau Eria - weil sie so fix im Kommentieren ist.
Herrn wuerg - weil ich da abgefahrenes Zeux erwarte.
DonAlphons - weil bei dem so selten was von Musik zu lesen ist.

... link (11 Kommentare)   ... comment