Samstag, 5. Februar 2005
Letzte Aktualisierung
13:13
Könnte man so stehen lassen. Da ich nicht abergläubisch bin, schrecken mich solche Zahlenkombinationen kein bisschen. Vorhin auf dem Weg zum Supermarkt ist mir sogar eine schwarze Katze (oder eher ein Kater) vor dem Auto über die Straße gelaufen. War aber kein Problem, ich mußte eh anhalten wegen roter Ampel. Und das Vieh hat ungelogen gewartet, bis die Fußgängerampel auf Grün umspringt. Ts, ts. Mal sehen, was der Abend so bringt. Hoffentlich bleiben alle Spiegel heil. *klopf auf Holz*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Besuch in der Bloghütte
Heute abend kommt bloggender Besuch. Tja, da stellen sich natürlich ein paar Benimmfragen: Redet man sich mit seinen Nicks an? Wird die Sitzordnung nach Traffic oder nach Online-Tagen ausgeknobelt? Muss man damit rechnen, dass anschließend heimlich geknipste Fotos von uns und unserer Bloghütte ins Netz gestellt werden? Oder versacken wir womöglich vor dem Rechner in dem Bemühen, das Event ohne großen Zeitverzug zu dokumentieren? Stay tuned, there's more to come...

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Spiel für Erwachsene"
Aber hallo, dachten wir vorhin, als wir den Karton von Schmidt-Spiele öffneten und diesen Hinweis auf dem Beipackzettel lasen, der die Regeln erklärt. Letztlich hielten sich intellektuelle Anstrengung und sexueller Nährwert des Spiels aber ganz schön arg in Grenzen. Fazit des Spieleabends: "Kniffel" darf unsere Tochter mit Sicherheit schon vor ihrem 18.Geburtstag spielen...

... link (0 Kommentare)   ... comment