Freitag, 4. Februar 2005
2 User, davon 1 bekannt
"Dirk Olbertz" (Mail, Blog)

Der andere, der zu dieser nachtschlafenden Zeit hier rumschraubt, ist der Admin dieser Seite - also meine Wenigkeit. Dass das System Dirk Olbertz kennt, leuchtet völlig ein. Der Herr spielt hier bei blogger.de eine nicht unerhebliche Rolle, auch wenn er laut Startseite schon länger in New York weilt. Aber warum das System mich nicht namentlich kennt, obwohl ich mich eigens angemeldet habe, um dieses Textchen hier reinzuhacken, das gibt mir doch zu grübeln. Seb hat sich diese Frage auch gestellt und ne Theorie entwickelt, die was mit Blogscout zu tun hat. Hab ich nicht verstanden. Egal, ich fühl mich jedenfalls geehrt, dass Dirk Olbertz mir bei meinen blogosphärischen Anfängerversuchen so geduldig über die Schulter schaut von New York aus. Gibt mir das Gefühl, doch ein wenig Beachtung zu finden mit meinen Erstlings-Postings. Und damit zurück ins gehessische Regionalstudio...

... link (4 Kommentare)   ... comment