Dienstag, 1. März 2005
Hunde-Content
Ich war Schnappi, das kleine Krokodil...

... link (9 Kommentare)   ... comment


Abonnenten vs. Freunde
Mein Vornamensvetter Marc Samwer hat auf dem Digital Lifestyle Day (via Telepolis) ein bemerkenswertes Bonmot zum Besten gegeben: "Ich habe zwar kaum noch Freunde, das gebe ich zu, aber ich habe viele Abonnenten." Hm. Gute Gelegenheit, mal grundsätzlich drüber nachzudenken, wie das Abonnenten-zu-Freunde-Verhältnis bei mir aussieht. Dürfte sich etwa die Waage halten. So kommt man natürlich niemals in die Forbes-Liste. Oder auch nur als Keynote-Speaker auf den Digital Lifestyle Day. Seufz!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Programmhinweis
Frau Wortschnittchen weilt wieder wohlbehalten im Lande. Heute Abend soll es Fotos geben von ihrer Indienreise. Genaue Uhrzeit ist leider noch nicht bekannt. Die Zwischenzeit kann sich das verehrte Publikum ja mit der Lektüre ihrer lesenswerten Reisereportagen vertreiben. Man sieht sich.

Nachtrag: Seit 22 Uhr 12 steht der Bilderreigen online. Rüberklicken, gucken, Inderwahnsinn kriegen!

... link (0 Kommentare)   ... comment