Freitag, 25. Februar 2005
Krieg um die Augäpfel
Drüben flimmert die Kathodenstrahlröhre mit 70 cm Bilddiagonale. Komödiantischer Schwachsinn am Freitagabend. Das Programm hier auf dem 15-Zoll-LCD ist deutlich interessanter. Aaaber: Drüben können zwei gleichzeitig auf dem Sofa sitzen und gucken, während den Langstreckenblogger hier Einsamkeit umweht. Zwei Seelen, ach, in meiner Brust. Komm mir keiner mit Notebook/WLAN aufm Sofa. Das geht nun wirklich gar nicht.

... link (31 Kommentare)   ... comment


Maschen fallen lassen
Wenn die geschätzen Damen, die Blogs wie "Sonjas Strickjournal" oder "Käthes Knüpf-Kemenate" betreiben, ihre Fingerfertigkeit ausschließlich zum Stricken und weniger zum Rumklappern auf Tastaturen nutzen würden, dann wären die ganzen Pullis, Ringelsocken und Sackwärmer wesentlich schneller fertig, oder? Aber Klappern gehört ja zum Handwerk...

... link (10 Kommentare)   ... comment


Zwischen Tür und Angel
nur soviel: Frust, weil Töchterlein Flasche vom Papi verschmäht. Und weil ich noch ein Geschenk für meine hypochondrische Tante besorgen muss. Wenn ich zurückkomme, gibts Saures...

... link (3 Kommentare)   ... comment