Donnerstag, 3. Februar 2005
Krrrrrokodil mit rrrollendem RRRRR
Schnappi à la Rammstein. Coool. Danke, Nelly!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Klamotten für die Kurze
Kollegen, Freunde und Verwandte, denen ich mein noch ziemlich neugeborenes Töchterlein (etwa 6 Wochen alt) präsentiere, ziehen mich schon mal damit auf, dass die Kleine ganz normale (sprich: pastellfarbenen oder weiße) Klamotten anhat. Hey, haben die wirklich geglaubt, ich würde meine Tochter in schwarze Strampler oder Fledermaus-Umhänge stecken? Das Ansinnen würde schon allein daran scheitern, dass einschlägige Babyfachgeschäfte keine Existenzialistenmode im Sortiment haben. Selberfärben ist ne ziemliche Sauerei. Und überdies vertrete ich die Auffassung, dass die Entscheidung für die Klamottenfarbe Schwarz nur vom Träger oder der Trägerin selbst zu treffen ist. Also, liebe Leute, die Ihr die einschlägigen Etablissements durchkämmt, schleppt ruhig weiterhin quietschbuntes Zeug mit Karnickeln, Schäfchen und Bärchen drauf herbei. Ich tröste mich damit, dass wenigstens der Maxicosi-Babysitz schwarz wie die Nacht ist und somit hervorragend auf die schwarze Rückbank im schwarzen Auto passt.

... link (12 Kommentare)   ... comment