Sonntag, 27. Februar 2005
And the Arschcard goes to...
Preisverleihungen haben immer irgendwie was Peinliches. Die bemühten Dankadressen der Gepriesenen und ihre schlecht gespielte Rührung. Die verlogenen Glückwünsche von denen, die leer ausgegangen sind. Das ganze schleimige Lobgehudel. Die ganze beschissene Dauer-Erregungs-Dramaturgie. Hat da jemand Glamour gesagt? Ach, bleibt mir doch gestohlen mit Eurem Glamour. Und steckt Euch die glattpolierten Statuetten in eine Körperöffnung Eurer Wahl.

... link (23 Kommentare)   ... comment


Skatologisches
Nicht gerade schmeichelhaft, dass diese Seite in einer Google-Anfrage zum Thema "Scheiße reden" auf Platz acht gelandet ist. Deswegen aber Kommentatoren hier den Mund zu waschen, ginge mir dann doch zu weit. Frage mich aber, welcher Art das Erkenntnis-Interesse einer Person sein mag, die so eine Suchanfrage durchs weltweite Web schickt. Wie auch immer: Danke für den traffic!

... link (1 Kommentar)   ... comment