Sonntag, 27. Februar 2005
And the Arschcard goes to...
Preisverleihungen haben immer irgendwie was Peinliches. Die bemühten Dankadressen der Gepriesenen und ihre schlecht gespielte Rührung. Die verlogenen Glückwünsche von denen, die leer ausgegangen sind. Das ganze schleimige Lobgehudel. Die ganze beschissene Dauer-Erregungs-Dramaturgie. Hat da jemand Glamour gesagt? Ach, bleibt mir doch gestohlen mit Eurem Glamour. Und steckt Euch die glattpolierten Statuetten in eine Körperöffnung Eurer Wahl.

... comment

 
Na na na, was sind denn das für Worte. *entsetzt ist*

... link  

 
Schlimmer gehts immer
Hab beim Blick in die Referrer gesehen, dass diese Wortwahl Mörder-Traffic erzeugt. Also noch eins hinterher: verf***ter Stinkschleim...

... link  

 
So machst du das alles, um traffic zu erzeugen...*ts*

... link  

 
Und ich wollte Dich grade supporten weil sich der Text so grundehrlich und unterstützenswert anhörte...

... link  

 
Alles bestimmt nicht
Da wären noch ganz andere Maßnahmen denkbar. Aber das willst Du nicht wirklich wissen...

... link  

 
Ich glaub auch

... link  

 
Was stand denn in den Referrern?
Ich tippe auf das Wort "Körperöffnungen" - sowas kommt immer gut.

Ich seh die Oscars eigentlich nur als reines Entertainment. And they love to entertain us - at least that's what they keep saying...

... link  

 
Körperöffnungen, genau.
Und Entertainment, ja so kann man das auch nennen. Aber Preisverleihungen sind meines Erachtens so ziemlich die langweiligste Variante. Inklusive aller Emmys, Grammys, Bambis, MTV Music Awards und Deutsche Fernsehpreise. Mag daran liegen, dass mir jeglicher Starkult fremd ist...

... link  


... comment
 
hübsche steigerung in ihrem textlein da. gefällt mir sehr gut der bogen von "peinlich" bis "beschissen". schade, dass die zivilen umgangsformen den ganz großen knaller am schluss verbieten.

... link  

 
Ja, leider.
Man muss ja auch immer an die Leserinnen denken;-)))

... link  

 
janee, ist ja auch gut so. einfach kann jeder.

... link  

 
vor allem,
wenn man an temporärem Tourette-Syndrom leidet so wie ich heute...

... link  

 
Den Leserinnen ist das sicher gehopst wie gesprungen.
Lebe dich voll aus in deinem Tourette-Syndrom...:)

... link  

 
dem kann ich mich nur anschliessen. glaub nicht, dass wir nicht auch wie die rohrspatzen vor uns hinschimpfen/-fluchen können ;o)

... link  

 
Wir müssen ja wirklich harmlos wirken. *tsass*

... link  

 
wie heissts so schön: der schein trügt... ;o)

... link  

 
Oder stille Wasser sind tief...;)

... link  

 
...und schmutzig *lol*

... link  

 
...und blubbern nicht.

... link  

 
und was, wenn doch?

... link  

 
dann wärn sie nimma still...

... link  

 
Dann hat jemand Bohnen gegessen? ;-)

... link  

 
pfui.

... link  


... comment