Montag, 7. Februar 2005
Karnevals-Klassiker
Als Mailanhang kursiert die geniale Büttenrede schon ein paar Jährchen im Netz. Nutzloses Wissen dokumentiert dankenswerterweise den vollen Wortlaut. Da kriegt der Elferrat derart eine auf die Zwölf, dass es dreizehn schlägt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Noch mal gut gegangen
Hatte dem blogkompetenten Kollegen, der gestern zu Besuch war, hier Admin-Rechte eingeräumt, damit er mich dabei unterstützt, die Seite bisschen umzugestalten. Dann guck ich vorhin am späteren Abend mal rein - und es geht nix. Ich komm nicht auf meine Seite, auch auf keine andere Blogger.de-Seite. No-Go auf der ganzen Linie. Und ich denk mir noch: Das kann doch gar nicht sein, dass der Kollege die ganze Community lahmgelegt hat, oder? Paar Klicks später dann Entwarnung: Richtig, da stand ja auch der Server-Umzug an. Ufffff.

... link (5 Kommentare)   ... comment