Montag, 21. Februar 2005
Guugelhupf
Platz 1 bei Google zum Stichwort "Monstersuche".
Tschakka!

... link (6 Kommentare)   ... comment


Telefonterror
Ganz so lustig wie bei Herrn Sebas geht es auf unserem Festnetzanschluss nicht zu. Hier wird nur ständig nach einem Herrn Dingeldein verlangt. Anfangs dachten wir noch an einen Scherz: Dingeldein - so heißt doch niemand, oder? Anscheinend aber doch, und allmählich nervt es. Wenn also der besagte Herr Dingeldein nicht bald dafür sorgt, dass seine neue Nummer bekannt wird, werde ich Anrufern künftig erzählen, was mir grad so einfällt. Etwa, dass der Gute wegen Kindesmissbrauch im Knast sitzt.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Viertel vor zwei
Das scheint ne ganz spezielle Zeitschranke zu sein, jenseits derer sich auf der Blogger.de-Starseite signifikant weniger bewegt. Interessant. Bei Don Alphonso und Frau Evasive flattern noch ein paar Nachteulen umher. Tja, es sind nicht die Zeiten für 24/7-Blogging. Eher höchste Zeit, mal den Hund noch Gassi zu führen...

... link (6 Kommentare)   ... comment