Montag, 21. Februar 2005
Guugelhupf
Platz 1 bei Google zum Stichwort "Monstersuche".
Tschakka!

... comment

 
Gratulation!

Die erste Top- Plazierung ist immer die schwerste.

... link  

 
Soo schwer
isses streng genommen nicht, wenn man sich nur ne entsprechend exotische Orchideen-Disziplin raussucht. Da hat der Herr Schäfers mit seinem gestrigen Platz 1 für "stopalle an 33333" schon ein dickeres Brett gebohrt. Trotzdem dickes Dankeschön für die Glückwünsche!

... link  

 
Problem ist auch: je exotischer ein Begriff desto seltener wird er gesucht - also auch nicht das Wahre wenn man selbst suchen muß um überhaupt Referrer zu haben.

Wer ist Herr Schäfer? Weil das 'stopalle an 33333' hab ich auch irschendwo bei mir stehn.

... link  

 
medienrauschen.de
ist ein ganz brauchbares Blog für Medienfuzzis, bei dem der Herr Schäfers auch mitstrickt. Hatte das 33333-Thema mit Verweis auf DonDahlmann auch aufgegriffen, landete aber irgendwo jenseits der 300er-Marke. Das zeigt dann schon deutlich auf, wo das eigene Nachtschattengewächs rangiert...

... link  

 
a popo nachtschatten - wieso haben sie eigentlich ihrem blog einen so dunklen namen gegeben?

... link  

 
Tjaaa.
Ein Gothic oder Grufti bin ich nicht. Gleichwohl kultiviere ich einen deutlichen Hang zu dunkelgrauen bis schwarzen Klamotten. Und düsteren Klängen von Darkwave über Gotik/Mittelalter bis hin zu melodischem Blackmetal bin ich auch nicht abgeneigt. Die dunkle Seite ist nicht mein ausschließliches Wesensmerkmal, aber ich kenn mich dort einigermaßen aus.

Und, by the way, was hat es mit dem Phi und dem leteil auf sich? Steckt da was mathematisches oder geometrisches dahinter?

... link  


... comment