Mittwoch, 2. März 2005
Weiter nach dem Werbeblog
Vorhin mit nem Werbe-Experten über den Trash-Trend im TV gesprochen. Eine seiner Einschätzungen gebe ich hier schon mal vorab und weltexklusiv zum Besten: "Sie kennen doch diese Szene bei ' Die Burg', wo zwei Typen der Kader Loth in den Badezuber gepinkelt haben. Den eigentlichen Tiefpunkt haben wir meines Erachtens erst dann erreicht, wenn eine solche Szene auch noch von Sagrotan gesponsert wird." Wer weiß, vielleicht werden wir's ja noch erleben.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Beziehungsbloggen
Nicht jeder hat das Talent, seine Beziehungsproblematik so mitreißend in der Blogosphäre breitzutreten wie der Herr Sebas. Während er sogar drüber nachdenkt, die Blogger-Kollegen drüber abstimmen zu lassen, ob seine Geschichte mit dem blonden Mädchen fortgesetzt wird oder nicht, sehe ich mich einem völlig anders gearteten Problem gegenüber. Nicht ganz zu Unrecht kritisiert meine Gemahlin, dass das Geblogge einen zunehmenden Zeitanteil konsumiert, der auch auf Kosten von gemeinsam verbrachten Stunden geht. Der Kompromiss könnte so aussehen, dass die dunkle Seite künftig öfters mal in Nachtschicht produziert und aktualisiert wird. Bei insomnia hab ich ja gesehen, dass ich nicht der einzige Nachtarbeiter hier bin.

... link (19 Kommentare)   ... comment


Rotes Grablicht
Immer wieder endschrill, welche Begriffskombinationen Googlebenutzer auf diese Seite locken (siehe Überschrift; Platz 1). Leider fehlt es mir in diesen Tagen an Freizeitkapazitäten, um diesen Sport auf gewohntem Niveau weiterbetreiben zu können. Muss mich ein bisschen rarer machen. Aber nicht, dass Sie vorschnell eines der oben genannten Lichtlein anstecken. Ein wenig Dunkelheit steht dieser Seite nicht schlecht zu Gesicht...

... link (0 Kommentare)   ... comment