Mittwoch, 2. März 2005
Weiter nach dem Werbeblog
Vorhin mit nem Werbe-Experten über den Trash-Trend im TV gesprochen. Eine seiner Einschätzungen gebe ich hier schon mal vorab und weltexklusiv zum Besten: "Sie kennen doch diese Szene bei ' Die Burg', wo zwei Typen der Kader Loth in den Badezuber gepinkelt haben. Den eigentlichen Tiefpunkt haben wir meines Erachtens erst dann erreicht, wenn eine solche Szene auch noch von Sagrotan gesponsert wird." Wer weiß, vielleicht werden wir's ja noch erleben.

... comment

 
schon BB das Dorf gesehen? Ganz, ganz großes Tennis.

(und was man da für Werbung einfliessen lassen könnte, holla)


Bah.

... link  

 
Paar Bewohnern
hab ich gestern tatsächlich beim Einziehen zugeguckt, um mir für meinen fachblatt-Beitrag auch ein Bild zu machen, welche Unternehmen in diesem Umfeld Werbung schalten. Als ich diese Tussis und brunzdummen Vollspacken gesehen habe, die das Dorf bevölkern, kam es mir so vor, als wäre dieser Curt-Cobain-Verschnitt ohne Haare am Sack und Gewinner der 5. Staffel ein Nobelpreisträger im Vergleich. Man fragt sich, wo werden solche Idioten geklont, die ihre Selbstvermarktung derart skrupellos und schmerzfrei betreiben können? Unglaublich. Wobei ich ehrlicherweise auch gestehen muss: Die erste Staffel hatte ich seinerzeit durchaus mit Interesse verfolgt...

... link  

 
die erste ja. bei der zweiten haben meine freundin und ich immer nebenbei gechattet und uns lustig gemacht. dann wurde es nur noch peinlich. die ersten waren noch unikate. diese jetzt sind nur noch dämlich, peinlich, nicht auszuhalten.

... link  

 
Genau!
Bei der zweiten ließ die Faszination schon spürbar nach, und alles was dann kam, ging weiträumig an mir vorüber. Hatte zwischenzeitlich den Fernseher auch mal ganz abgeschafft und nicht das Gefühl, viel zu verpasen.

... link  


... comment