Freitag, 1. April 2005
Celebrity Deathmatch
Karol Woityla aka Polenpaule
vs.
Harald Juhnke aka Don Promillo

Winner: Polenpaule

Next Match:
Fürst Grimaldi aka Riviera-Rainer
vs.
Karol Woityla aka Polenpaule

Stay tuned. Good Fight - good night!

... link (15 Kommentare)   ... comment


Rituelle Rauchzeichen
Die letzte Ölung hat er bekommen. Seine Nachrufe sind auch schon längst geschrieben und aktualisiert. Der Papst ringt mit dem Sensemann noch um Tage, Stunden oder Minuten. Längst sondieren die laterankundigen Beobachter die Favoriten für die Nachfolge auf dem Stuhl Petri. Da will ich den Kurienkennern und Kardinälen auch gar nicht weiter reinreden. Ich erinnere nur daran: Wenn St. Malachias mit seiner Vorhersage richtig liegt, wird es überhaupt nur noch zwei Päpste geben. Für den kommenden kann man sich ja mal die Stichworte vormerken: Ölbaum, Olive oder Ölberg, vielleicht eine Verbindung zum Benediktinerorden. Ach ja, eins noch: In der Malachias-Prophezeiung ist der kommende Pontifex Maximus gelistet auf Platz 111. Wer einen eleganten numerologischen Dreh zum Antichristen findet, ist herzlich eingeladen, hier ein Rauchzeichen zu setzen.

... link (31 Kommentare)   ... comment