Dienstag, 19. April 2005
Der Kaiser gratuliert dem Papst
Joguttääh, der Ratzinger-Sepp, der is ja praktisch a Leitwolf, der hot in Bayern gspielt und bei Lazio. Der is a Weltstar, un wenn der seinen Segn gibt, dann wern mer bstimmt Weltmeister im eigenen Land. Luja sog i.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Rauchzeichen aus Rom
Mit jeder Ladung schwarzem Rauch aus dem Kamin der Sixtinischen Kapelle schwappt auch jedesmal ein immenser Schwall an heißer Luft durch die Stadt und den Erdkreis. Schon allein deswegen würde ich mir wünschen, dass die Herren Kardinäle jetzt mal langsam zu Potte kommen. Wegen mir muss der Neue auch gar kein großer Reformer sein, der rollstuhlfahrende trotzkistische Lesbierinnen zum Priesteramt zuläßt, Testimonialwerbung für Lümmeltüten macht und weniger Kerosin verbraucht als sein Vorgänger. Es darf meinetwegen auch ein starrsinniger alter Sack sein. Was anderes ist da vermutlich eh nicht im Angebot, also macht endlich hin. Dominus vobiscum und Sapperlot nochmal, Amen.

... link (9 Kommentare)   ... comment