Dienstag, 19. April 2005
Der Kaiser gratuliert dem Papst
Joguttääh, der Ratzinger-Sepp, der is ja praktisch a Leitwolf, der hot in Bayern gspielt und bei Lazio. Der is a Weltstar, un wenn der seinen Segn gibt, dann wern mer bstimmt Weltmeister im eigenen Land. Luja sog i.

... comment

 
Der Großinquisitor
als Papst, dann werden ja wohl bald wieder die Scheiterhaufen lodern und Ketzer brennen.

... link  


... comment
 
Eine Verbindung zum Fußball ist mir auch aufgefallen, wenn auch eine etwas andere ;-)

... link  

 
...
Und zwar?

... link  

 
Wie hirnlos stolz das deutsche Volk darauf ist, daß es einer von uns wieder bis zur Weltspitze gebracht hat.

mehr hier

... link  

 
musst ich auch dran denken. auch ratzingers erste geste auf dem balkon. hätte ihm nur noch der zeremonienmeister den golden stiefel überreichen müssen. weltmeister dieses jahr: die katholiken. nächstes jahr wieder der fundamentalistische islam durch auslöschung eines sos-kinderdorfes, dann die hindus, doch die katholiken können sich gleich darauf den titel sichern, allerdings wieder dicht gefolgt vom islam, der dann drei jahre in folge allen zeigt, wo der hammer hängt ...

und darauf jetzt noch toto-lotto.

... link  

 
Dann ab auf die Inseln.

In London kann man doch gerüchteweise auf jeden Mist Wetten abschließen.

... link  

 
Noch dazu ein Bayernbazi...
Also nen Grund, stolz zu sein, vermag ich darin nicht zu erkennen. Ich reserviere das Gefühl von Stolz ohnehin für Dinge, zu denen ich nen gewissen Beitrag geleistet habe...

... link  


... comment