Dienstag, 5. April 2005
Blogsoaps
Oh, da sucht jemand nach Franzi und Mark. Wie bitte? Ich hab Frau Franziskript zweimal getroffen, man liest und kommentiert sich bisweilen, mehr ist da nicht. Hm, ob sie vielleicht denkt, ich hätte anderslautendes rumerzählt? Zu meinem Schrecken muss ich nämlich feststellen, dass ich nicht mehr verlinkt bin bei ihr. O Gott, das darf doch alles nicht wahr sein. Hab ich zuviel anderswo rumgechattet und zu uncoole Mitblogger auf der Linkrolle? Was macht man in so nem Fall - wie renke ich das wieder ein?

... link (12 Kommentare)   ... comment


Was bin ich?
error
du bist 2day-typ

was fuer ein bloggertyp bist du ?
brought to you by Quizilla

Ja, ok, aber was hat diese Beschreibung mit 2day zu tun? Wie auch immer, ich hab nicht vor, umzuziehen. Und sage dem Herrn Sonrisa muchos gracias für das nette Fundstück.

... link (14 Kommentare)   ... comment