Freitag, 1. April 2005
Celebrity Deathmatch
Karol Woityla aka Polenpaule
vs.
Harald Juhnke aka Don Promillo

Winner: Polenpaule

Next Match:
Fürst Grimaldi aka Riviera-Rainer
vs.
Karol Woityla aka Polenpaule

Stay tuned. Good Fight - good night!

... comment

 
Ganz groß, Herr Mark793! *pruuuust*

... link  

 
Oh, danke!
*verneig*
Dazu hat mich unsere launige Unterhaltung drüben bei Ihnen inspiriert.

... link  

 
Ganz ehrlich: Polen-Paule ist schon sehr schön! Ich freu mich ja immer, wenn Sie in meinem Pöbelblogger-Stübchen vorbei schauen. *Kotauzurück*

... link  

 
Habe die Ehre
Hey, was heißt hier Pöbelblogger-Stübchen? Sooo schlecht ist IhrEdelpunker-Publikum da drüben wirklich nicht. Dass ich als unbekannter Dunkelmann aus der Provinz da überhaupt rein darf ohne Passwort.

Btw: Werde Ihrer Pöbel-Performance aus Termingründen leider nicht beiwohnen können. Wirklich ein Jammer - ich würde Sie gern in Vivienne-Westwood-Kluft auf der Bühne sehen...

... link  

 
Fotos finden Sie dann an den bekannten Orten.

... link  

 
Ich weiß
Aber mit Blick auf Ihre fast vierstelligen Besucherzahlen dieser Tage komme ich fast in Versuchung, nach ner Autogrammkarte zu fragen;-)

... link  

 
Die geht Ihnen dann auf normalem Emailpostalischem Wege zu... ;)

... link  


... comment
 
Sie sollten darüber nachdenken, wer der Gewinner ist. Oder spielt man heute selbstverständlich im Big-Brother-Mode.

... link  

 
Gewinner ist natürlich relativ
da geb ich Ihnen völlig recht. Aber bei dem gleichnamigen Knetfiguren-Kampf auf MTV bleibt nun mal derjenige Sieger, der überlebt - egal wie ramponiert...

... link  

 
Heute hat der Papst nicht im amerikanischen Zweikampfmodus gegen chancenlose Gegner, sondern als einzelner Mensch gegen den Tod verloren und dennoch sein Ziel erreicht.

... link  

 
Frage mich gerade,
ob man gegen den Tod verloren hat, wenn man stirbt. Nach gängiger Auffassung ist das wohl der Fall.

Dass die Analogie der Ereignisse mit dem Knetfigurenkampfspektakel auf MTV sehr begrenzt ist, müssen Sie mir nicht erklären. Es war halt ne spontane Assoziation, die ich hingeschrieben habe, wohlwissend, dass sie auf wackligen Beinen steht.

Da geht es mit ein wenig wie Pontius Pilatus mit der INRI-Tafel, als die Juden kommen und sich beschweren. Er sagte darauf hin: Quod scripsi, scripsi;-)

... link  

 
Wer stirbt, hat sicher nicht gegen den Tod gewonnen. Gegen einen übermächtigen Gegner wie ihn gewinnt auch nicht, wer es am längsten durchhält oder ihm einen Termin aufzwingt. Man erwacht zum ewigen Leben oder auch nicht.

... link  


... comment
 
Bei mir heisst
der Polenpaule Tramperpäuli. ;-)

... link  

 
so kenn ich ihn auch
als Tramper-Pole

'Pole' wird mit kurzem 'o' ausgesprochen und wird in erster Linie nicht als Nationalität verstanden, sondern als berndeutsche Form von Paul ;-)

... link  

 
Ach so,
ohne die entsprechenden Fremdsprachenkenntnisse stand ich da ganz schön im Wald. Danke für die Erhellung!

... link  


... comment