Dienstag, 8. Februar 2005
Sorry, liebe Musik-Marktforscher
Da müsst Ihr Euch schon was anderes einfallen lassen als einen harmlos aussehenden Fragebogen als Kettenbrief in der Blogosphäre umherzuschicken. Schon allein die Frage, wieviel GB Musik ich auf dem Rechner habe, finde ich reichlich impertinent. Die letzte gekaufte CD ist ne Weile her: "Vier Jahreszeiten" von Vivaldi in der Version für zwei Klaviere. Wer wissen will, womit ich mich manchmal so beschalle, kann ja mal hier klicken. Aber Vorsicht: Das ist nichts für zarte Gemüter. *har, har*

... comment

 
der link ist ein wenig verwurschtelt....

... link  

 
Ja, sorry!
Weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Nochn Versuch:

www.nuclearblast.de/media/NB_1047.ram

Ist mir absolut schleierhaft, wie das da oben verrutschen konnte. Vielleicht, weil ich die Chose zuvor schon offline gespeichert hatte.

... link  

 
mhmmmm leider tut sich mit dem link auf net viel, bekomm zwar was runter geldane, beim öffnen jedoch ne fehlermeldung...


aber ich weiß das es bei nuclearblast jeeeeede menge guter musssikkk gibt :-)

... link  

 
Yeah!
Ihnen kann ichs ja verraten: Wir reden von Dimmu Borgir. Manchmal kommt da Fehlermeldung wegen Überlastung der Server. Mit paar Mal probieren hats funktioniert. Aber womöglich ist Ihnen die Nummer "Progenies of the Great Apocalypse" eh ein Begriff...

... link  

 
einfach vor das www ein http:// setzen... dann sollte es klappen, mit der direkten verlinkung.

... link  

 
Genau!
Ich staune immer wieder, was meine Leser so alles draufhaben;-)) Nee, im Ernst: Ich stelle mich hier zum Teil selber an wie der erste Mensch. Hab vorhin versucht, ein eigenes Foto zur Frankenstein-Geschichte dazuzustellen. Dass das nicht geklappt hat, hat wohl eher nichts mit dem Server-Wechsel und Software-Update zu tun

... link  


... comment