Mittwoch, 9. Februar 2005
Die andere dunkle Seite
Vielleicht lag's am zeitgleichen Serverumzug und dem resultierenden Kommentarproblem. Die andere dunkle Seite, die ab und zu bei blogger.de in der Aktualisierungsliste auftaucht und nen Nick in der Art von theinfernalwhothehell verwendet, hat sich nicht gemeldet. Bei Google tauchte sie unter den ersten 100 Suchergebnissen zum Stichwort "dunkle Seite" auch nicht auf. Also lass ich das mal einstweilen auf sich beruhen. Platz 6 von etwa 535 TSD in der gleichnamigen Googleanfrage für meine Wenigkeit und die Verlinkung bei einigen sehr geschätzten Blogger-Kollegen macht mich da ziemlich locker. Alles hat seine zwei Seiten, von mir aus auch die dunkle Seite. Und wenn der Kollege vielleicht noch ne dunklere hat als ich, hey, who cares...

... comment