Donnerstag, 24. Februar 2005
Radio Gaga
Wenn ich Medienminister von Deutschland wäre, würde ich Radiostationen (ganz gleich ob öffentlich-rechtlich oder privat), die das Wort "Hits" in ihren Stationskennungen und Sender-Claims verwenden, zu Bußgeldern in mindestens siebenstelliger Höhe verdonnern. Bei mehrfacher Zuwiderhandlung Lizenzentzug und einstweilige Erschießung des Marketing-Verantwortlichen. Denn diese ganzen austauschbaren Ansagen in der Art von "Wir-spielen-die-Hits-der-80er-und-90er" oder "Die-meisten-Hits-der-größte-Wichs" sind nun wirklich nicht mehr der Hit.

... comment

 
da möcht man zum charles bronson der medien werden und mal richtig aufräumen und sein mickriges mütchen kühlen (rotbetitelte printmedien gleich mit an den münster).

... link  


... comment
 
Der Forderung schließe ich mich auch an.
Wenns geht bitte zusammen mit einem abwechslungreicheren Musikprogramm.

... link  

 
eh klar
jawoll. und übrigens, wie mach ich, dass mein name verlinkt erscheint?

... link  

 
indem du in der statistik auf "benutzerprofil ändern" gehst und in persönliche Url den link zu deinem blog einsetzt...

... link  

 
geschafft
danke, hab ich jetzt.
link anklicken lohnt sich übrigens. ich hab mal etwas relevanteres geschrieben...

... link  


... comment