Dienstag, 22. Februar 2005
Herr Dingeldein
heißt mit Vornamen übrigens Oliver. Danke für die Info, liebe SKL-Callcenter-Tussi, die Du mich heute morgen aus der Falle gebimmelt hast. OK, gucken wir mal: Google hat die Kombination nicht auf Lager. Aber telefonbuch.de wird fündig. In Mörfelden-Walldorf. Das ist nicht sooo weit weg. Har, har...

... comment

 
Uiui, da hab ich jemanden sitzen, den ich so garnich mag. Beruht aber auf Gegenseitigkeit.
Vielleicht sollten wir uns eine Gemeinheit Überraschung für ganz Mörfelden-Walldorf einfallen lassen- nachm Motto "Mitgehangen, mitgefangen"?! *fg*

... link  

 
Am sichersten wäre es,
das komplette Kaff mit ner Neutronenbombe zu entvölkern. Aber das wär dann doch bisschen unverhältnismäßig. So ein Riesenhuhn hab ich mit dem Herrn Dingeldein dann doch wieder nicht zu rupfen. Zumindest nix, weswegen ich ihm in diesem Stadium der Dinge schon ne tote Katze an die Haustür nageln würde...

... link  

 
Da fliegen doch täglich so viele Flugzeuge drüber - obs auffällt wenn da mal eins runterfällt? ;-)
Und wenns zu früh fällt machts ja nur Opel platt - auch nicht wild...

... link  

 
Auffallen tät das schon.
Und Opel ist als Ersatzteil-Lieferant für die Schleuder meiner Frau leider unverzichtbar. Also halten wir die Aktion lieber ein paar Nummern kleiner...

... link  

 
Okay.

Wir können ja morgen die Falschmeldung verbreiten daß sich Schorsch Dabbelju unter eben jener Adresse aufhält *fg* Dann melden sich doch sicher Freiwillige die einen Präzisionsschlag für uns durchführen?

... link  

 
Allahu akbar!
Charmante Idee, beim Barte des Propheten. Aaaaber: Können Sie arabisch?

... link  

 
Nö.

Ich vertraue darauf, daß die meisten bärtigen Mitbürger die in Reichweite von Mörfelden- Walldorf leben genug Deutsch verstehen um den Weg zu finden.
Um jetzt noch extra einen richtigen Profi aus der Westbank oder dem Hindukusch einfliegen zu lassen dürfte es eh zu spät sein.
Aber ich vertrau da einfach auf die Professionalität und den Einsatzwillen unserer Amateure.

... link  

 
Wohlan.
Das lass ich mal so stehen für den Moment.
RL fordert wieder mal seinen Tribut...

... link  

 
Sollte ich jemals darüber nachdenken, einen Feind dem Erdboden gleich zu machen, werde ich mich an euch beide wenden. Eure Ideen sind wirklich originell und man muss sich selbst nicht zwangsläufig die Hände schmutzig machen... :o)

... link  

 
ganz deiner Meinung, spirit, mit Betonung auf dem letzten Teilsatz *ggg*

... link  

 
So ists doch am angenehmsten: Andere machen die Drecksarbeit und man selbst geht als strahlender Sieger hervor *kicher*

... link  


... comment