Montag, 14. Februar 2005
My bloody Valentine
Ach, fick doch den Valentinstag - so schrieb vorhin eine Blogger-Kollegin. Hey, warum so verbittert, fragte ich mich und ging Blumen holen. Doch dann kotzte der Hund aufs Sofa, die Kleine machte sich derart in die Windel, dass es oben zur Halskrause rauskam. Und ich frage mich, ob Frau Kisuuna nicht doch recht hatte mit ihrem guten Rat...

... comment

 
Also ich kann Frau Kisuuna da nur zustimmen...

... link  

 
Tja, Frau Amiel,
was können wir tun, um Sie aufzuheitern? Ihr Siebengestirn fehlt am Nachthimmel. Zumindest hat es etwas tröstliches, dass Sie da und dort in den Kommentaren aufscheinen.

... link  

 
tja. ich bin in dieser hinsicht wandlungsfähig, und wenn es da irgend jemanden gäbe, bei dem ich davon ausgehen könnte, dass er gerne eine valentina von mir kriegen würde, wäre ich bestimmt sofort mit selbstgebackenen keksen, selbstgeschibbelten kärtchen und so dabei und würde das volle programm abfahren. aber so? nein danke. und dann muss ich mir auch noch jugendliche pärchen gefallen lassen, die sich im bus direkt mir gegenübersetzen und mir ausdauernd knutschenderweise ihre glückliche zweisamkeit aufdrücken. nee, nee, lass mal gu sein ...!

... link  

 
Verstehe
Im Solobetrieb fand ich's auch verzichtbar bis albern. Und frischgemetzelte Pflanzenleichen auf den Tisch zu stellen, gehört ehrlich gesagt auch heute nicht zu meinen natürlichen Impulsen. Aber, hey, ihre Freude darüber steckt dann auch mich an...

... link  

 
Danke, das ehrt mich wirklich sehr. *gerührt ist*

... link  


... comment