Montag, 14. Februar 2005
Phantombild
Der South-Park-Figuren-Generator hat nun endlich auch ein Phantombild von meiner Wenigkeit fabriziert. Jaaa, Ihr habt richtig gesehen, ich hab tatsächlich so ne gelbe Brille. Trag ich aber meistens nur beim Autofahren...

... comment

 
Nett, aber wieso gucken Sie so grimmig? :o)

... link  

 
Alles Tarnung
Sonst sieht ja jeder gleich, dasss ich eigentlich ein ganz Netter bin:)

... link  


... comment
 
Bisschen grimmig
Schaust aber 'n bisschen grimmig drein... Aber bei Southpark schaunse meistens ja auch grimmig drein ;-)

*lol*, das war schon anderen aufgefallen; man sollte vorher vielleicht die anderen Kommentare lesen ;-)

... link  

 
Das wird oft verwechselt
wenn die Leute denken, ich guck grimmig, dann bin ich oft nur hochkonzentriert. Kurios, dass das bei meiner Southpar-Figur auch so rüberkommt;-)

... link  

 
Ich hab ne
Kollegin, die sagt das auch immer. Oft guckt sie so, als ob sie einen gleich fressen würde, aber sie beteuert, nur konzentriert zu sein.

... link  

 
Nun, der Blick auf die Beute
ist immer ein konzentrierter, von daher sehe ich da keinen Widerspruch, hehe. Nee, im Ernst: Wenn Ihre Kollegin Skorpionin ist, sagt sie womöglich die Wahrheit...

... link  

 
Grins, der Skorpion
bin ich. Sie ist Krebs (soweit ich weiß), aber ich glaubs ihr trotzdem, denn so zerstreut, wie sie ist, wenn man sie anspricht, kann es keine andere Erklärung geben... ;-)

... link  

 
Hm.
Krebse und Skorpione gehören zoologisch gesehen gleichermaßen zur Gattung der Gliederfüßler. Da gibts trotz aller Unterschiede doch auch Gemeinsamkeiten. Lassen Sie sich von Blick nicht irritieren. Als Skorpion sollten Sie Blickduelle in mehr als 90 Prozent der Fälle gewinnen können;-)

... link  


... comment