Sonntag, 13. Februar 2005
Selbstreferentielles II
Irgendwie beschäftigt mich diese Geschichte mit dem Musik-Fragebogen immer noch. Wie kann es sein, dass dieses banale Thema auf meiner nur ein paar Insidern bekannten dunlen Seite Traffic erzeugt ohne Ende? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich sooo viele Mitmenschen in Klein-Bloggersdorf derart brennend für meinen Musikgeschmack und die mp3-Mengen auf meiner Festplatten interessieren. Ob da wohl schon Bots, Crawler und anderes schleimiges Getier dabei ist, Daten zusammenzutragen im Auftrag der kakophonischen Konzerne und Klingelton-Kartelle? Man weiß es nicht, man steckt nicht drin...

... comment

 
Verschwörung!
Dahinter steckt die Geheimpolizei! Man kann bei der Menge der Dateien von gefühlten 65% illegal heruntergeladener Musik ausgehen. Die Informationen werden gesammelt und nächsten Montag wird Großbloggersdorf komplett hochgenommen. Voraussetzung: > 5GB MP3´s! Please believe! :-)

... link  

 
Only the paranoid survive
hat mal ein kluger Kopf gesagt. Und wie ich selber schon an anderer Stelle sagte: Ausgangspunkt dieses Phänomens ist nicht Don Dahlmann, sondern Don Rumsfeld...

... link  


... comment