Montag, 7. Februar 2005
Noch mal gut gegangen
Hatte dem blogkompetenten Kollegen, der gestern zu Besuch war, hier Admin-Rechte eingeräumt, damit er mich dabei unterstützt, die Seite bisschen umzugestalten. Dann guck ich vorhin am späteren Abend mal rein - und es geht nix. Ich komm nicht auf meine Seite, auch auf keine andere Blogger.de-Seite. No-Go auf der ganzen Linie. Und ich denk mir noch: Das kann doch gar nicht sein, dass der Kollege die ganze Community lahmgelegt hat, oder? Paar Klicks später dann Entwarnung: Richtig, da stand ja auch der Server-Umzug an. Ufffff.

... comment

 
Ich kann
bei dir kommentieren.

... link  

 
Hm,
das is strange. Ich krieg vielerorts die Kommentare nicht mal zu sehen...

... link  


... comment
 
Wenn du auf info.blogger.de schaust, siehst du, dass das an dem Serverwechsel liegt. also abwarten.

... link  

 
Ist mir nicht entgangen.
Es erschließt sich mir nur nicht so recht das Muster. Ich gehöre halt nun mal zu den Nervensägen, die verstehen wollen. Also, ich kann bei rebellmarkt kommentieren, ok, da bin ich Abonnent, aber bei anderen blogger.de-Adressen nicht - bzw. ich krieg nix zu shen von den Comments ohne Admin-Status. Hier können womöglich auch Leser kommentieren, die keine Abonennten sind.

Na ja, dass Umzug und Update zumindest so weit geklappt haben, ist schon ne ordentliche Leistung. Denke, den Res kriegen die Jungs auch noch hin...

... link  


... comment
 
Kommentieren kann ich bei dir, nur die Kommentare lesen, geht nicht mit meiner Anmeldung, obwohl ich dich abonniert habe. Das geht nur, wenn ich mich anderweitig (...) anmelde...

... link  


... comment