Donnerstag, 10. Februar 2005
Dinner for One
Sie hatte sich die "deftige Kartoffel-Hack-Pfanne" aus der Rezept-Beilage einer Zeitschrift ausgeguckt: "Die müßtest Du doch hinkriegen, oder?" Um es vorwegzunehmen: Ich hab das Pfannengericht tatsächlich hingekriegt, wie es im Rezept stand. Und ungelogen, sie war begeistert. Einziger Schönheitsfehler: Aufgrund der zwei bis drei Esslöffel Aiwa-Sauce (*magenschleimhautverätz*) war die Chose für mich schlechterdings ungenießbar. Allein das Probieren und Abschmecken war schon eine Tortur, mitessen kam also nicht in Frage. Ich hab dann halt doch ne Tiefkühl-Pizza in den Ofen geschoben. Eine aus Bielefeld, Sie wissen schon, die mit dem akademischen Titel. Wie in den guten, alten Single-Tagen...

... comment

 
Die Salami von dem Bielefelder Akademiker ist nach wie vor untouchable! Gibt´s trotz Beziehung 1x die Woche...

... link  

 
Yep!
Die Salami rult. Special lass ich mir auch noch gefallen, aber alles andere ist na ja...

... link  


... comment