Donnerstag, 24. Februar 2005
Respekt, Blechheini!
Künstliche Intelligenz war auch schon mal dümmer. Das Spiel der 20 Fragen hat jedenfalls nur 19 Fragen gebraucht, um den Gegenstand zu erraten, an den ich gedacht hatte: Leuchtstoffröhre. Nicht schlecht - und danke an Herrn leteil für den Link.

Nachtrag: Für Übertopf bzw. Blumentopf haben auch 29 Fragen nicht gereicht. Digitaler Dämelack. Vielleicht lags aber auch daran, dass ich diesmal vorher bei meinen persönlichen Angaben "Frau" angekreuzt habe...

... comment

 
Einen Fächer erräts nicht so schnell (bzw nach 21 Fragen hat ich keine Lust mehr *g*)...
Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, was die Gegenstandsauswahl betrifft :o)

... link  

 
Wir lernen:
Ich operierte mit einer zu simplen Begriffskategorie. Mit weiblicher Intuition ist die künstliche Intelligenz ganz schnell zu entzaubern...

... link  

 
*ts*

... link  

 
Doppel *ts*

So langsam machst du dich unbeliebt...;)

... link  


... comment
 
Begriffe, die gefunden wurden: Fernbedienung, Schokolade, Türklinke

Begriffe, die nicht gefunden wurden: Blumenvase, Teelicht, (Spül)Schwamm

Ich und Langeweile? Nie nich ;o)

... link  

 
@amiel:
Wieso? Ich beweise damit doch, dass Frauen intelligenter sind, wenn sie die künstliche Intelligenz entzaubern...

@spirit: Magst Du vielleicht bisschen zum Babysitten kommen? Die Kleine is grad bisschen quengelig und lässt mich nicht in Ruhe bloggen und surfen...

... link  

 
Da ich noch immer nicht ganz gesund bin, wär das wahrscheinlich ein großer Fehler. Ansonsten wär die Antwort: Ja, unglaublich gerne *grins*

Probier den Über- bzw Blumentopf doch nochmal mit dem Kreuzchen bei Mann. Mich würd interessieren, ob ers dann herausfindet...

... link  

 
Na ja, das ist Auslegungessache...was macht die Überlegung bezüglich unseres Clubnamens, hm?

... link  

 
Ähem.
Diese Überlegungen hab ich etwas vernachlässigt. Aber wenn Ihre Familie doch so frankophil ist: was heißt circle of confidence auf französisch?

... link  

 
Cercle de confiance

... link  

 
Ich muss nochmal nachhaken, wie die kroatische Übersetzung wäre. Auch wenn das keiner sonst aussprechen könnte ;o)

... link  

 
Nach drei Gläsern Tequilla kann ich alles aussprechen. ;)

... link  

 
Ah ja.
Dachte es mir so ähnlich, war mir aber wegen der Accents nicht sicher;-) Aber wie auch immer: Da find ich Englisch nach wie vor knackiger.

... link  

 
Hm, ich weiß nicht, aber mir gefällt nach wie vor Kreis des Vertrauens...:)

... link  

 
Wär auch eher für was deutschsprachiges.
Das klingt einfach... vertrauter.

Das spiel kennt auch kein Spruchband und wollte mir nach 20 Fragen weismachen daß ich nach muttermilch suche.

... link  

 
Damit erkläre ich erik zum Sieger des Spiels, auch wenn man damit keinen Blumentopf gewinnen kann *lach*

... link  

 
lol
Beziehungsstreß wird auch nicht gefunden.

... link  


... comment