Sonntag, 6. Februar 2005
Die Vielweiberei
haben die Mormonen ja abgeschafft. Darüber hinaus wüßte ich auch nicht viel, was diese Glaubensrichtung für mich attraktiv machen sollte. Was sich aber gar nicht schlecht anhört, ist der Vorschlag des mormonischen Namensgenerators: Als Heiliger der letzten Tage hieße ich demnach Rodell Kamren.

P.S. Religionsstifter Joseph Smith würde Jareph Clemouth heißen. Viel Spaß beim Selberknobeln.

... comment

 
ich würde

Brecken Busbyberkly Jukebox-Jezabel

heißen ... hmpf ... das macht mir irgendwie angst ... ;-)

... link  

 
Echt endschrill!
Das Ergebnis lässt den Rückschluss zu, dass Sie schon jetzt einen bemerkenswerten Namen tragen...

... link  

 
ja, bemerkenswert :)
ich bin die einfache... Shamarae Cristerie

... link  


... comment
 
hihi
danke, bradstreet draker.

... link  


... comment