Samstag, 15. Dezember 2007
Fahr in die Grube, Häschen!
Gestehe ichs offen: Ich komme grade an einen Punkt, an dem mir das ganze Morgen-kommt-der-Weihnachtsmann- und Es-geht-ein-Bi-Ba-Butzemann-Gewinsel extrem auf die Gonaden geht. Bevor ich nun die betreffenden Tonträger schreddere oder größeres Unheil anrichte, sollte ich vielleicht den Kopfhörer aufsetzen und einen kurzen Abstecher zu Demon Burger* machen. Da gibt es grade einen schwarzmetallischen Leckerbissen im Angebot. Wem diese Musikrichtung nicht so behagt, der kann duchaus mal reinhören, sollte dann aber unbedingt bei 1:40 auf 'Stop' klicken. Un-be-dingt. Für irgendwelche Gehörschäden oder psychische Störungen, die der Song ab 1:41 min auslösen könnte, lehne ich jede Haftung ab. Schönen Adventssamstag noch, har, har...

* Dimmu Borgir heißt angeblich so viel wie "dunkles Haus". Na, das passt doch wunderbar hierher.

... link (17 Kommentare)   ... comment