Dienstag, 1. Januar 2008
Hallo, Null-Acht!
Hach, war das nett gestern auf heute. Vor 24 Stunden meinte meine Frau noch, schade, dass wir keine Gäste haben. Und kurz darauf war dieses Manko ganz elegant behoben. Tja, so geht Internet: global Bloggen, lokal handeln. Ein wenig enttäuscht gewesen bin ich nur von den Raketen aus dem Supermarkt-Sonderangebots-Paket. Da hatte ich mir deutlich mehr Knall- und Blitzeffekt erhofft. Frau Diagonale hat es aber richtig erkannt, woran es wahrscheinlich lag: Diese Raketen stiegen so weit auf in den Nachthimmel, dass es auf die Riesenentfernung im erdnahen Orbit gar nicht spektakulär aussehen konnte. Hätte ich auch selber drauf kommen müssen, wo ich doch meinen Wehrdienst in einem Flugabwehrraketenbatallion abgeleistet habe.

Aber genug der alten Geschichten, ich muss jetzt meine Siebensachen zusammenpacken, weil wir gleich für ein paar Tage in die plattdeutsche Einöde nach Ostfriesland fahren. Wie es auf dem Bauernhof mit Internet bestellt sein wird, weiß ich nicht. Von daher könnte es hier die nächsten Tage ziemlich ruhig zugehen. Ich vertraue mal darauf, dass sich die Gäste der Dunkelkammer hier wie immer in solchen Fällen zu benehmen wissen. Gehabt Euch alle wohl da draußen, und spezielle Grüße nochmal an Frau D. und Herrn G. auf der anderen Rheinseite. Bis denne!

... link (5 Kommentare)   ... comment