Mittwoch, 28. November 2007
Wrapped in Plastic
Fremde Blogbeiträge von der Sorte "ich hab mir die n-te Staffel von [ Name einer beliebigen TV-Serie einfügen ] auf DVD gegönnt und gebe mir jetzt die Flimmerkante bis zum Pupillenstillstand" habe ich immer mit, sagen wirs mal vorsichtig, eher verhaltenem Interesse gelesen. Umso peinlicher ist es mir, dass ich nun selber den starken Impuls verspüre, einen ähnlich gelagerten Beitrag abzufassen. Ich will daher auch gar nicht viele Worte verlieren, regelmäßige Leser wissen eh, wovon ich rede: der Serie für Leute, die eigentlich keine Serien gucken. Und Erik, der Schutzgeist, hat ja es ja schon kommen sehen, dass es etwas ruhiger zugehen wird in der Dunkelkammer, wenn ich zusammen mit meiner Frau, die die Serie noch nicht kennt, nochmal eintauche in den skurrilen und bisweilen auch verstörenden Mikrokosmos des US-Kleinstädtchens Twin Peaks. Also bis die Tage, und denken Sie immer daran: Die Eulen sind nicht, was sie scheinen.

... link (19 Kommentare)   ... comment