Freitag, 21. Oktober 2005
Post its (lose Blätter)
Verallgemeinerungen sind schlecht. Immer. Ausnahmslos.
#
Meine Tochter wächst nicht nur, sie macht auch Fortschritte am Computer. So hat sie entdeckt, dass sie nur bisschen auf die <Esc>-Taste drücken muss, und dann ist das Posting, an dem Papi grade schreibt, weg.
Einfach so, sss-tata, di-rallalla. Ich will nicht wissen, was das gibt, wenn sie auch an die <Entf>-Taste rankommt.
#
Und hier eine Durchsage an die Zahlen-Interessierten unter den Zuschauern: Nachdem sowohl blogcounter als auch webstats4u in zweifelhaftes Zwielicht gerückt wurden, kommt Bewegung in die Zählerfrage. Dirk Olbertz, der Verantwortliche von Blogger.de, testet derzeit einen neu entwickelten eigenen Counter, der im November der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll. Dass der Kollege popkulturjunkie diese exklusive News als erster hatte, ist kein Zufall. Schließlich hat er sich seinen Zweit-Nickname "Graf Zahl" hart erarbeitet.

... link (31 Kommentare)   ... comment