Dienstag, 4. Oktober 2005
Hosen runter!
Es vergeht ja kaum ein Tag, ohne dass irgendwelche flammenden Aufrufe durch Klein-Bloggersdorf hallen: Nieder mit dem Quartsextakkord! oder Zeigt her Eure Schreibtische! oder Heb dieses Stöckchen auf und schieb es drei weiteren Bloggern ins Duodenum! . Normalerweise ignoriere ich solche Appelle ja weiträumig. Aber den Aufruf an die männlichen Leser, ihr bestes Stück abzulichten für eine antisexistische Flugblatt-Kampagne, finde ich so skurril, dass ich ihn hier bereitwillig weiterverbreite. Wer die Hosen nicht ganz so weit herunterlassen möchte, kann ja stattdessen an einer wissenschaftlichen Bloggerbefragung teilnehmen, bei der die private parts nicht ganz so im Vordergrund stehen. Der gestrenge Don hat die Fragebogenaktion und ihre Urheber nicht in Bausch und Bogen verdammt. Ergo kann es sooo schlimm nicht sein. Ach ja, bei der kommunikationswissenschaftlichen Vermessung der Blogosphäre sind auch Bloggerinnen ausdrücklich gefragt. Mehr dazu hier:


Wie ich blogge?!

... link (6 Kommentare)   ... comment