Dienstag, 4. Oktober 2005
Hosen runter!
Es vergeht ja kaum ein Tag, ohne dass irgendwelche flammenden Aufrufe durch Klein-Bloggersdorf hallen: Nieder mit dem Quartsextakkord! oder Zeigt her Eure Schreibtische! oder Heb dieses Stöckchen auf und schieb es drei weiteren Bloggern ins Duodenum! . Normalerweise ignoriere ich solche Appelle ja weiträumig. Aber den Aufruf an die männlichen Leser, ihr bestes Stück abzulichten für eine antisexistische Flugblatt-Kampagne, finde ich so skurril, dass ich ihn hier bereitwillig weiterverbreite. Wer die Hosen nicht ganz so weit herunterlassen möchte, kann ja stattdessen an einer wissenschaftlichen Bloggerbefragung teilnehmen, bei der die private parts nicht ganz so im Vordergrund stehen. Der gestrenge Don hat die Fragebogenaktion und ihre Urheber nicht in Bausch und Bogen verdammt. Ergo kann es sooo schlimm nicht sein. Ach ja, bei der kommunikationswissenschaftlichen Vermessung der Blogosphäre sind auch Bloggerinnen ausdrücklich gefragt. Mehr dazu hier:


Wie ich blogge?!

... comment

 
Hehe, des habens schön gesagt, mit dem Stöckchen und den Hosen runterlassen :-)

... link  


... comment
 
war wohl zu abgedreht, die idee: ganze zweimal ist das stöckchen aufgenommen worden.

aber freut mich, hier davon zu lesen :-)

... link  

 
.
Tja, da ich schon nicht den Mut zur anonymen Selbstentblößung hatte, wollte ich wenigstens den Aufruf weitertragen. Im weitesten Sinn zum selben Thema ist mir vorhin ein sehr schockierendes Bild über den Weg gelaufen. Wenn Sie das als Flugblatt streuen, ist Ihrer Aktion Aufmerksamkeit ziemlich sicher, glaube ich.

Hinweis an zarte Gemüter: Lieber nicht hinklicken!

... link  

 
igitt bzw. ogott! das ist ja schrecklich, wer macht den sowas. (eine rhetorische frage, ich will es gar nicht wissen.)

... link  

 
Haha. Das passiert, wenn man nicht zur Vorsorge geht. Seien Sie froh, daß Herr Mark nicht auf den Schwanz das Bild bei Herrn Sebas verlinkt hat.

... link  

 
Das Teil beim Herrn Sebas
machte den Eindruck, als ob man da mit etwas gewissenhafterer Körperhygiene noch was retten könnte. In dem hier verlinkten Phall kommt wohl jede Hilfe zu spät.

Ich versuche mir einzureden, dass der chirurgische Eingriff mit Hilfe von Photoshop vorgenommen wurde...

... link  


... comment