Dienstag, 18. Oktober 2005
Klein, aber fein
Minigolf ist ja wieder schwer im Kommen. Super Sache eigentlich, aber irgendwie, wie soll ich sagen, zu unexklusiv. Ich überlege deswegen, da noch einen draufzusetzen: Minipolo. Kleines Feld, etwa im Format Handballplatz, geritten wird auf so kleinen Ponies vom Jahrmarkt. Die stehen eh meistens dumm rum, wenn grad kein Rummel ist. Schläger und Bälle dementsprechend auch ne Nummer kleiner. Muss ich mal prüfen, ob's das schon gibt. Wenn nicht, knack ich mit dieser richtungsweisenden Idee den Jackpot - und werde als der Bernie Ecclestone des Minipolos in die Sportgeschichte eingehen. Oder zumindest sollte sich diese Sportart nach Japan exportieren lassen. Dann müssten zwei Mannschaften von Schulmädchen in Ringelstrümpfen gegeneinander anreiten. Ja, schon klar, ich spinn' nur mal so rum.

... link (22 Kommentare)   ... comment