Montag, 23. Januar 2006
Szenen einer Ehe
Heutige Folge: Sven kommt

Mark793 steht in der Küche und schält Kartoffeln fürs Abendessen.

Sie: Ich glaube, ich brauch jetzt bisschen Zeit für mich.

Er: Was heißt das konkret?

Sie: Ich geh jetzt rüber, ein paar Schafe poppen...

... comment

 
*gg*

Die Szene kommt mir (auch ohne durch einen Ring gefesselt zu sein) sehr bekannt vor...

... link  

 
Ja, ja, mit Sven habe ich mir auch schon den ein oder anderen Abend vertrieben...;-)

... link  


... comment
 
Also das nenn ich mal "insiderisch".

... link  

 
Hm, ich hatte tatsächlich
ein wenig Sorge, dass womöglich keiner "Sven kommt" korrekt dechiffriert als Hinweis auf ein harmloses Computerspiel, und dass wir am Ende gar als Sodomisten dastehen könnten. Aber gottlob haben meine computeraffinen Leser Erik und Frau Seelchen genau verstanden, was gemeint war. Die Kritik des Kollegen wäre damit freilich nicht entkräftet. Denn der kennt das Spiel nach menschlichem Ermessen eher nicht. Aber nachdem sich die Mehrzahl der Befragten in meiner Umfrage ohnehin dahingehend geäußert hat, dass die dunkle Seite nicht zu insiderisch ist, sehe ich künftigen Insider-Diskussionen etwas entspannter entgegen...

... link  

 
Ach,
und ich hatte Sie schon in Verdacht, dass auch Sie dieses grassierende *räusper* Frühlingserwachen bei Bloggern unterstützen...

... link  


... comment
 
ich hatte im ersten Moment tatsächlich ein klitze-klitzekleines Problem mit der Dechiffrierung, muss ich zugeben :-D

... link  

 
Raus aus die Kartoffeln.
Klarer Fall: Die moderne Frau von heute möchte nicht im Weg stehen, wenn ihr Mann Kartoffeln schält. Kenn ich gut.

... link  


... comment
 
Und ich dachte erst, Sie könnte Unterschwung.

... link  


... comment
 
*lach*
das kenn' ich doch irgendwie... tja, Sven ist halt attraktiv!

... link  

 
Das würde erklären,
warum nur Frauen dieses Spiel spielen...

... link  


... comment