Mittwoch, 1. Februar 2006
Blog-Birthday


Dieser Tage sprachen wir hier noch von Jahres- und Geburtstagen. Und die aufmerksame Leserschaft hatte schon die Dunkelziffern oben rechts im Blick: Online seit 365 Tagen steht da heute schwarz auf weiß grau auf schwarz. Nun gehöre ich wie Frau Lyssa auch zu den Menschen, die den eigenen Geburtstag eher in stiller Nachdenklichkeit begehen. Ich denke auch nicht, dass meine werten Besucher ernsthaft damit gerechnet haben, dass hier heute eine Schaumparty mit Sangria-Sauferei steigt. Stattdessen ist es an der Zeit, eine nüchterne Zwischenbilanz zu ziehen: Ist die Pflege dieses nachtschattigen Bloggewächses den Aufwand an Zeit und Nerv wert gewesen? Alles in allem würde ich das mit einem klaren "Ja" beantworten. Und dass das so ist, liegt nicht zuletzt an den Lesern und Kommententatoren (female form included) sowie an der netten Nachbarschaft hier im Viertel. Dafür sage ich an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!

... link (15 Kommentare)   ... comment