Montag, 9. Januar 2006
Guugelhupf, mal wieder
1 Search request: nackt in schwarzem leder
1 Search request: sexgeschichten wickeltisch

Tja, von wegen null Sex in 2006. Das geht ja wieder gut los hier in den Referrern. Trotzdem muss ich die Suchmaschinen-Benutzer leider enttäuschen: Diese Varianten haben wir noch nicht ausprobiert. Aber das Jahr ist ja noch frisch, wer weiß, wozu es uns noch treibt. Wenn sich aus dieser Kombination was nettes ergibt, werde ich gegebenenfalls berichten. Aber eins kann ich schon mal vorneweg verraten: Zu sehen wirds nicht viel geben. Denn in der Regel machen wir das Licht aus, bevor's zur Sache geht. Man will ja bei den dünnen Wänden hier den Nachbarn keine unzüchtigen Schattenrisse an die Hauswand projizieren. Also spannen Sie doch lieber woanders, liebe Google-Benutzer. Danke für Ihren Besuch.

... comment

 
…nur ganz kurz! Mangel an Zeit.

Na Ja, „dunkle Seite“ uns S.. , (auch wen null davor steht) ist schon eine interessante Kombination für Suchende…war aber nicht Absicht ,-))

... link  


... comment
 
also ich muss sagen, seit den bildern von madonner bei den mtv awards ist mir die lust am sex abhanden gekommen.

... link  

 
Versteh ich gut
Dann kann ich's Ihnen ja verraten, dass die Dame für mich auch in früheren Jahren weder als W****vorlage noch als Sexualpartnerin in Frage gekommen wäre. Dieses ganze selbststilisierte Hach-was-bin-ich-mit-meinem-Silberblick-und-meinem-Schneidezahnspalt-doch -für-ne-Sexgöttin-Getue hat mich ebenso kalt gelassen wie ihr substanzloses Geträller.

Und komme mir jetzt keiner mit: Aber schau doch mal, wie toll sie ihren Körper in Schuss gehalten hat. Wenn ich den ganzen Tag nix anderes zu tun hätte als meine fürstlichen Schallplatten-Einnahmen zu verprassen, dann hätt ich auch genügend Zeit für kabbalistische Stepaerobic-Übungen, die meinen Popo knackig halten. Pah.

... link  


... comment
 
*bloß kicher*

... link  

 
..und nicht zu vergessen, das sie das geld für gute Chirugen hat :)

... link  

 
Ist doch egal, wo der Verkehr herkommt - Hauptsache man hat welchen auf der Seite.

Übrigens danke ich für Ihren Hinweis über spezielle, lustvolle Vorlieben Ihrer- und Küchenruferleserseits. Das Problem ist jetzt behoben: http://kuechenruf.blog.de/index.php/kuechenruf/2006/01/10/hahnchen_im_maisbett~457307

... link  

 
Also ich krieg hier
bisweilen Suchanfragen von Leuten rein, deren Interesse an Kindern mit einem Wort umschrieben wird, das genauso anfängt wie pädagogisch und mit der Endsilbe -phil aufhört. Auf Besucher mit derartigen Neigungen würde ich liebend gern verzichten. So gesehen ist für mich Verkehr nicht gleich Verkehr (haha, und das auch im doppelten und dreifachen Wortsinne).

Den anderen von Ihnen weitergesponnen Diskussionsfaden werde ich in Ihrer Küche nochmal aufgreifen...

@Lady Death: Ich glaub gar nicht mal, dass Madonna viel in plastische Chirurgie investiert hat. Aber wenn doch, dann wär mir das auch ziemlich Latte, da die Dame in meinem popkulturellen Pantheon keinen prominenten Platz einnimmt.

... link  


... comment