Sonntag, 19. Oktober 2008
Ohne Titel

... comment

 
Der Herbst bringt sogar Farbe in Ihre Dunkelkammer ; )

... link  

 
Aus der diesbezüglichen Diskussion beim Kollegen Hr. Cut weiss ich und aufgrund eigener Sachkenntnis sage ich: schöne Eichenblätter!

... link  

 
Ja,
amerikanische Roteiche, wenn mich nicht alles täuscht. Eben auf dem Weg zu Kindergarten noch viel roteres Laub gesehen, aber keinen Fotoapparat dabei gehabt.

@sid: Das ist nicht nur der Herbst, da ist auch die Sorge um die Servercrashs. Hatte am Wochenende mehr als einmal Anlauf genommen zu einem längeren Beitrag, als mir "timeout server request" & Co. Striche durch die Rechnung machten. Da dachte ich, stelle ich halt mal ein Bild auf die Seite, damit sich überhaupt was tut.

Und klar, im Prinzip ist mir auch bewusst, dass ich Beiträge lokal auf der Festplatte abfassen kann. Aber wie soll ich sagen, word ist halt das Arbeitsgerät, und damit zu bloggen, das hat etwa den sexuellen Nährwert von fünf Kondomen übereinander ist eine ziemlich spaßgebremste Veranstaltung.

... link  

 
Ich nutze für solche Geschichten (kommt ja zum Glück nicht allzu häufig vor) einen simplen Texteditor. Hat den gleichen Komfort wie dieses Fenster, und es funkt einem keine Autokrrektur dazuwischen die versucht, HTML- Tags in menschenlesbare Worte umzuwandeln.

... link  

 
Ich war dann auch mal extrem gefrustet, weil ich meinen andren Ärger nicht direkt ablassen konnte (und kalter Ärger ist irgendwie auch unaktuell) ; )

Für Geschichten, die nicht grad jetzt und sofort sein müssen, reicht mir dann auch ein Schreibprogramm und sie werden halt hinterher eingefügt.

Das Bild ist aber eine schöne Abwechslung.

... link  

 
was ein Zufall..
habe heute morgen - ohne das hier zu sehen -
auch so ein Bild im Park gemacht.
Die Farben waren zu verlockend :))

... link  

 
Ja, das Thema
liegt wohl irgendwie in der Luft. ;-)

... link  


... comment