Montag, 19. März 2007
Gruß von Graf Zahl

Nicht, dass es mir viel ausmachen würde, gestern knapp an der Top-Hundert-Plazierung von Blogscout vorbeigeschrammt zu sein. Wirklich nicht. Aber gestehe ichs offen: Meine Genugtuung, die Klickmaschinerie "DSDS" überholt zu haben, die fast 680 mal so viele Besucher verzeichnet wie mein Dunkelkämmerlein, ist nicht gering. Ich rätsle freilich nach wie vor, wie es rechnerisch zugeht, dass die ein- und ausgehenden Links soviel mehr Punkte bringen (Spalte rechts neben den Blognamen) als Besucherzahlen (noch eins weiter rechts). Und das noch dazu an einem Tag, an dem hier mangels aktuellem Eintrag nur unterdurchschnittlich viel los war.

Wo ich es grade auf der Liste sehe: Trauen Sie sich ruhig auch mal ins Blog-Bistro von Herrn Sebas. Aktuell werden dort 793 markige Sprüche gesucht. Und der Betreiber dieses Lokals wird es mir hoffentlich nachsehen, wenn ich es als Ehrensache betrachte, dass ich diese noch nie dagewesene Aktion hier in der Dunkelkammer unentgeltlich crosspromote (oder sollte ich sagen: kreuzpromoviere??). Naja, wie auch immer: Fisch oder Aal - egal, Karl*...
* der sollte reichen, um alle anderen Sprüche dort zu unterbieten, oder?

... link (97 Kommentare)   ... comment