Donnerstag, 15. März 2007
Names are (no) News
Wer hätte das gedacht: Der Typ mit Pilotenbrille und Pannenfrisur heißt gar nicht Atze Schröder. Für alle, die tatsächlich Schröder heißen, ist das sicher eine gute Nachricht. Und eine gute Gelegenheit für mich, folgendes klarzustellen: Ich heiße auch nur dann Mark Siebenneundrei, wenn ich meine gelbe Tarnbrille aufhabe und ungekämmt draußen rumlaufe. Ansonsten heiße ich anders, aber nicht Thomas Anders (und schon gar nicht Peter Praschl). Das musste jetzt einfach mal gesagt werden, auch wenn sich die Gründe dafür nicht jedem Besucher der dunklen Seite sofort erschließen mögen. Trotzdem Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Ach ja, wenn ich schon mal dabei bin: Auch auf die Gefahr hin, damit auf das Aufmerksamkeitskonto dieses blöden running gags weiter einzuzahlen: Diese ominöse Geheimblog-Geschichte saugt allmählich.

... link (10 Kommentare)   ... comment