Mittwoch, 9. März 2005
Ihre Papiere, bitte!

... comment

 
Wenn das Datum stimmt, bin ich dann doch ein paar Tage älter ;-)

... link  

 
Monat stimmt,
Tag nicht ganz genau. Will den Adresshändlern ja keine Steilvorlage liefern;-)

... link  

 
Haste Xavier Naidoo die Brille geklaut, was? ;)

... link  

 
Nee, Werbegeschenk
aus nem Dark-Angel-Fanpack von Vox, das vor Jahren in der Redaktion anlandete (und das sich meine Frau gekrallt hat). Ich steh eigentlich weder auf Naidoo noch auf Dark Angel. Hab die Brille letztes Jahr mehr als Gag aufgezogen, als wir in der Wohnung Flur und WoZi gelb gestrichen haben. Und manchmal zieh ich das Teil halt wieder auf, beim Autofahren und so...

... link  

 
Verstehe, irgendwie erinnerst du mich ein bißchen an meinen ehemaligen Sportlehrer...*grübel*

... link  

 
Sportlehrer?
Oje, das klingt ja nicht gerade schmeichelhaft. Die meisten Sportlehrer, deren unfreiwillige Bekanntschaft ich machte, waren ziemliche Volldeppen, deren pädagogische Rezepte schon in der Wehrmacht zur Anwendung kamen...

... link  

 
ich habe interessanterweise eine sehr ähnliche brille, aber ich trage sie - zu meinem leidwesen - ständig.

... link  

 
wenn ich ständig eine bräuchte,
wär das auch in etwa mein Gestell. Voll die Bloggerbrille;-)

... link  

 
Das stimmt.

... link  

 
Voll die Bloggerbrille;-)
Scheint so. Meine Sonnenbrille schaut in etwa so aus, nur rot *g*

... link  

 
Tja, kein Einzelfall
Frau Franziskript hat auch so'n Gerät mit schwarzem Gestell, wenn ich mich recht erinnere. Hier ist die dazugehörige Geschichte...

... link  

 
Donnerwetter... sowas dreistes...

... link  

 
Gerät? Das verbiette ich mir!

(hast ja recht. nachts hab ich öfter mal ne rechtschreibschwäche.)

... link  

 
Ok.ok.ok.ok!
By the way: Hätte es nicht heißen müssen: Das verbitte ich mir?
Aber wie auch immer: Ich sag's nicht wieder, versprochen. Auch wenn "Gerät" in meinem Wortschatz völlig wertneutral gelistet ist...

... link  

 
So, geändert.
Schön, dass man dich so leicht erziehen kann:)

... link  

 
Kommt drauf an.
Bisweilen erweise ich mich auch als ziemlich resistent gegen Pädagogik;-)

... link  

 
Herr Mark: Das sind keine "Geräte", sondern Beholder des Intellektualismus. In meiner ist nur Fensterglas, was dachten Sie.

... link  

 
Yeah, Beholder!
Nicht eine Sekunde lang hab ich geglaubt, Sie würden so einen Glasbaustein-Träger tatsächlich brauchen, um was zu sehen. Denen, die sie nicht wirklich benötigen, stehen Brillen bekanntlich am besten, hehe.

... link  

 
jaja... wir Brillenschlangen.
Also ich bin blind wie ein Fisch, ohne .
( Was auch durchaus Vorteile hat ..manchmal)
Ein Freund von mir ist Optiker .
So komm ich günstig an meine Zickenbrillen :)
Und so .. sammeln sich die Dinger auch...im Bad auf der Ablage an..
mein Favorit:
die kleine Schwarze.
Passt zu meiner Seele *lach*

... link  


... comment
 
Noch was:
http://www.tanith.org/pMachineFree/comments.php?id=557_0_1_0_C

da gibts den Generator...oder den Link dazu.
:)

... link  

 
oh ich dachte dieses Brillenmodell wäre ein 2000er "ich bin eigentlich ein Künstler und designe was im Internetz" obligatorisch zum klischeeschwarzen Rollkragenpullover.

Aber Räume streichen ist auch schon Kunst

... link  

 
Als (Über-)Lebenskünstler
darf ich sowas tragen. Und tatsächlich gehört der schwarze Rolli zu meinem Standardoutfit. Alle Jahre wieder im Frühling kriege ich die Krise, wenn ich die Teile hinten in den Schrank packen muss. Aber die gelbe Brille ist in der Tat als meta-ironische Brechung des Klischees zu verstehen. Nachdem ich dafür sogar schon mal als "Xavier Naidoo der Blogosphäre" verunglimpft wurde, trag ich sie grad zum Trotz...

... link  


... comment