Dienstag, 6. März 2007
Weiter nach der Werbung
Die Kontroverse um die Käuflichkeit von Blogs treibt immer (r)adikalere Blüten. "Lasst viele grüne Fliesen rüberwachsen" dichtet ironisierend der eine; andere ziehen als Bußprediger durchs Land und rufen dazu auf, die Pay-per-Klick-Erlöser und Geldwechsler aus dem Tempel zu vertreiben. Und der gute Mensch von Sezchuan Independent-Blog-Tycoon von der Spree schickt sich an, die Werbevermarktung von Blogs zu einer veritablen Riesenmaschine zu machen. Mir ist eigentlich klar, dass das jetzt nach einem ultimativen Bekenntnis ruft, wie es denn auf der dunklen Seite künftig gehandhabt wird mit Werbung, bezahlten Beiträgen und Advertorials. Allein, ich muss bekennen, dass meine Meinungsbildung zu diesem hochkomplexen Thema noch nicht abgeschlossen ist. Und damit das alles nicht zu verspannt wird in der Zwischenzeit, machen wir jetzt die Bühne frei für einen Interpreten, der weiß, wie man verkauft - seine Platten, seine Seele, einfach alles. Applaus für Robbiiiiieeeeee Williams und seinen vertonten Werbeblogck...

... link (31 Kommentare)   ... comment