Donnerstag, 15. Dezember 2005
Desperate Housemen (4)
Bei der FTD bloggt neuerdings ein Kollege, der sich in das Abenteuer Elternzeit gestürzt hat. Recht amüsant, was der Herr Haushaltsvorstand dem Papi-Alltag für Geschichtlein ablauscht. Hätte als längergedienter Homeoffice-Manager vielleicht auch manchen hilfreichen Tipp parat für den frischgebackenenen Vater. Aber ehrlich gesagt hat mich die Registrierungshürde bei der FTD dann doch abgeschreckt. So wie ich das Eingabeformular verstanden habe, erwerbe ich mit der Registrierung auch ein Online-Abonnement, zu dessen Umfang es unter anderem gehört, dass mir die aktuellen Wertpapierkurse meines persönlichen Depots jeden Morgen auf den Frühstückstoast gebrutzelt werden. Oder so ähnlich. Aber was soll's - wie mir da und dort von wohlmeinenden Bloggerkollegen geflüstert wird (Tröllölilö...) kommentiere ich eh schon zuviel. Also lass ich den FTD-Hausmann erst mal machen.

... link (8 Kommentare)   ... comment