Montag, 5. Dezember 2005
Herdentrieb



Which flock do you follow?
this quiz was made by alanna
Warum nur habe ich bei diesen Quizquilien meistens schon ein sehr konkretes Vorgefühl, was das Ergebnis sein wird? Beim Schoko-Test, den ich hier gnädigerweise unterschlage, konnte natürlich auch nichts anderes herauskommen als Dark Chocolate. Ach ja, und mit dem gestern installierten Mondphasen-Gucker (danke an eine nette twoday-Kollegin für technische Unterstützung) schreitet das Mainstreaming der dunklen Seite noch weiter voran. Was kommt als nächstes? Katzenbilder? Blöde Buttons? Oder eine "Über..."-Unterseite mit ordentlichem Impressum? Vielleicht sollte ich auch spätestens alle zwei Tage die Unterwäsche den Header und die Hintergrundfarbe wechseln. Aber ich weiß auch, was ich erst mal nicht machen werde: das Stöckchen aufheben, das mir zugeworfen wurde. Soweit auf den Hund gekommen bin ich nicht. (Lies: Noch nicht.)

... link (6 Kommentare)   ... comment