Freitag, 16. Februar 2007
Gleich gehn wir Gassi!

... comment

 
Man sieht Euch Beiden die Freude so richtig an :-)

... link  


... comment
 
Warum hat ein Dalmatiner einen Dackelblick?

... link  

 
Nu lachense doch mal ein bißchen - draußen ist praller Sonnenschein, und das haben wir wettergegerbten Karnevalisten schließlich nicht alle Jahre!

... link  

 
Lachen?
OK, wir gehn dann mal eben in den Keller. ;-)

@diagonale: Dackel, Dalmatiner - com.egal, Hauptsache, gesund...

@referral: Ja, hier fliegen gleich die Löcher aus dem Parmesankäse, und dann geht sie los, die Bolognese Blankenese...

... link  

 
Heute ist doch erst Freitag....was werden Sie dann erst am Rosenmontag für ein freudiges Gesicht haben....

... link  

 
Na,
so eins in etwa, wenn auch nicht ganz so grün...

... link  


... comment
 
Och. Wie lieb. ;)

... link  


... comment
 
Das ist ja ein Prachtmädchen! Und das Kostüm ist herrlich. Viel Freude da draussen.

... link  


... comment
 
Och nee och nee och nee!!

(Ich bin noch lange nicht fertig mit dem Kleidchen für's Kind. Da soll noch so viel ran, Perlen und Blumen und so. Das ist sehr anstrengend. Noch weniger erfreut mich der Gedanke an den Fasching bei mir auf Arbeit. Ich habe keine Lust.)

... link  

 
so hab ich auch immer geschaut, wenn ich völlig verschminkt auf fasching musste. "der kritische blick" nannte das meine mama.

... link  


... comment
 
genial
mit papa unterwegs sein!
viel spass euch beiden

... link  


... comment
 
Wuff? :-)

... link  


... comment