Freitag, 2. Februar 2007
Seltsamkeits-Sechslinge
Mir selber sind meine Verschrobenheiten und Seltsamkeiten ja kaum bewusst. Auf mehrfachen Wunsch krame ich aber trotzdem mal in der Kuriositätenkiste:

1) Ich habe extreme Schwierigkeiten, mir siebenstellige Telefonnummern zu merken; fünf- oder sechsstellige sind kein Problem.

2) Die SIM-Karte meines Handys ist nicht auf mich registriert, sondern auf jemand, den ich um ein paar Ecken kannte.

3) Ich hatte mal eine Affäre mit einem Callgirl.

4) Mit meiner Jugendfreundin hatte ich vor ewigen Zeiten gewettet, dass ich mit 40 noch Junggeselle wäre. Tatsächlich habe ich mir am 40. Geburtstag nicht vorstellen können, dass ich kurz nach dem 41. verheiratet sein würde. Ach ja, ich warte heute noch auf den Wettgewinn. Obwohl, eigentlich nicht wirklich.

5) Flugangst habe ich nicht, aber wirklich wohl fühle ich mich in Verkehrsflugzeugen nicht. In Helikoptern fühle ich mich wesentlich besser aufgehoben (warum auch immer).

6) Die Liste der Dinge, die ich gerne esse, ist ziemlich kurz, gemessen an den vielen, vielen essbaren Dingen, die es auf diesem Planeten gibt.

Diesen Selbsterforschungsauftrag reiche ich weiter an Herrn Wuerg, Herrn Götze, an das kleine f, an Frau Franziskript und last not least Lady Death. Und natürlich auch an jeden anderen, der sich berufen fühlt.

... link (17 Kommentare)   ... comment